Purple Peak Award - Taizhou K.K. Plastic Company | Elegante High-End-Kosmetikbehälter | COSJAR

TKK Vorsitzender TL Tsai und Präsident Anderson Tsai | COSJAR ist seit über 40 Jahren auf dem Markt für Hautpflege- und Kosmetikverpackungen tätig.

Purple Peak Award - Taizhou K.K. Plastic Company| Innovative runde Airless-Behälter aus PP und PETG | COSJAR

Mit Sitz in Taiwan seit 1976 ist Taiwan K. K. Corp. spezialisiert auf kristallklare Acrylschönheitsverpackungen. Bekannt für ihre innovativen und nachhaltigen Lösungen bedient das Unternehmen einen globalen B2B-Markt und bietet eine vielfältige Produktpalette, darunter umweltfreundliche PCR-Flaschen, luxuriöse Kosmetikbehälter und fortschrittliche luftlose Hautpflegeverpackungen. Ihre charakteristischen Linien, Morning Whisper und Midnight Party, zeigen ihr Engagement, ästhetische Eleganz mit funktionalem Design zu verbinden. Als zertifizierter ISO 9001 Hersteller betont COSJAR Qualität, Anpassung und umweltfreundliche Praktiken, um sicherzustellen, dass ihre Verpackungen nicht nur den Branchenstandards entsprechen, sondern diese übertreffen. Ihre Hingabe an Exzellenz und Nachhaltigkeit macht sie zur bevorzugten Wahl für Unternehmen, die zuverlässige, hochwertige Verpackungslösungen für die Schönheitsindustrie suchen.

Alle Größen und Materialien von Make-up-Behältern, einschließlich Kosmetikgläsern, Kosmetikflaschen, kosmetischen Airless-Flaschen usw. COSJAR bietet seit über 40 Jahren umfassende Verpackungslösungen für Hautpflegeprodukte und Schönheitsverpackungen sowie innovative Designs und Produktion von Lotionflaschen und Make-up-Behältern.

COSJAR bietet Kunden weltweit einzigartige kosmetische Verpackungen an, sowohl mit fortschrittlicher Technologie als auch mit 47 Jahren Erfahrung. COSJAR stellt sicher, dass die Anforderungen jedes Kunden erfüllt werden.

Purple Peak Award - Taizhou K.K. Plastic Company

2016/11/02 TKK Informationsabteilung
TKK Vorsitzender TL Tsai und Präsident Anderson Tsai

Vom Staatsrat der Volksrepublik China genehmigt, wurde die „Purple Peak Award“-Zeremonie am 30. Oktober 2016 in der Jiangsu TV Rundfunkkonzert Halle in Nanjing abgehalten. Dies ist die erste Auszeichnung für die Provinz Jiangsu, sogar für das gesamte Festland China, um die bedeutenden wirtschaftlichen Errungenschaften und Beiträge der in Jiangsu ansässigen, von Taiwan finanzierten Unternehmen zu würdigen.

Mit den meisten taiwanesischen Unternehmen in Bezug auf Menge und Handelsvolumen hat die Provinz Jiangsu rund 26.000 taiwanische Investitionsunternehmen, die einen großen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung leisten. Unter diesen Unternehmen wurden nur 64 Unternehmen als Gewinner des 1sten Purple Peak Award anerkannt.

Das Unternehmen Taizhou K.K. Plastic, das COSJAR-Verpackungen herstellt, ist stolz darauf, mit dem Purple Peak Award ausgezeichnet zu werden. Anderson Tsai, der Präsident der Taiwan K.K. Corp., nahm an der Zeremonie teil und nahm stellvertretend für die K.K. Gruppe den Preis von Präsident Chen der ARATS (Vereinigung für Beziehungen über die Taiwanstraße) entgegen. Es ist eine große Ehre, Teil des Purple Peak Awards zu sein. Wir wurden von so vielen Freunden aus der Regierung unterstützt und unterstützt, und das ist eine große Ermutigung und Aufregung für alle Mitglieder von K.K., diese besondere Anerkennung in diesem Moment zu erhalten. sagt Anderson Tsai.