Kosmetische Verschluss- / Jar-Kombination der COSJAR Produkte | Elegante High-End-Kosmetikbehälter | COSJAR

Neue Trends in der Hautpflegeverpackung: Jar / Cap Kombination | COSJAR ist seit über 40 Jahren auf dem Markt für Hautpflege- und Kosmetikverpackungen tätig.

Kosmetische Verschluss- / Jar-Kombination der COSJAR Produkte| Innovative runde Airless-Behälter aus PP und PETG | COSJAR

Mit Sitz in Taiwan seit 1976 ist Taiwan K. K. Corp. spezialisiert auf kristallklare Acrylschönheitsverpackungen. Bekannt für ihre innovativen und nachhaltigen Lösungen bedient das Unternehmen einen globalen B2B-Markt und bietet eine vielfältige Produktpalette, darunter umweltfreundliche PCR-Flaschen, luxuriöse Kosmetikbehälter und fortschrittliche luftlose Hautpflegeverpackungen. Ihre charakteristischen Linien, Morning Whisper und Midnight Party, zeigen ihr Engagement, ästhetische Eleganz mit funktionalem Design zu verbinden. Als zertifizierter ISO 9001 Hersteller betont COSJAR Qualität, Anpassung und umweltfreundliche Praktiken, um sicherzustellen, dass ihre Verpackungen nicht nur den Branchenstandards entsprechen, sondern diese übertreffen. Ihre Hingabe an Exzellenz und Nachhaltigkeit macht sie zur bevorzugten Wahl für Unternehmen, die zuverlässige, hochwertige Verpackungslösungen für die Schönheitsindustrie suchen.

Alle Größen und Materialien von Make-up-Behältern, einschließlich Kosmetikgläsern, Kosmetikflaschen, kosmetischen Airless-Flaschen usw. COSJAR bietet seit über 40 Jahren umfassende Verpackungslösungen für Hautpflegeprodukte und Schönheitsverpackungen sowie innovative Designs und Produktion von Lotionflaschen und Make-up-Behältern.

COSJAR bietet Kunden weltweit einzigartige kosmetische Verpackungen an, sowohl mit fortschrittlicher Technologie als auch mit 47 Jahren Erfahrung. COSJAR stellt sicher, dass die Anforderungen jedes Kunden erfüllt werden.

Kosmetische Verschluss- / Jar-Kombination der COSJAR Produkte

2015/08/03 Autor: COSJAR Vertriebsteam
Neue Trends in der Hautpflegeverpackung: Jar / Cap Kombination

Für jeden Jar-Typ in COSJAR können wir eine Vielzahl von Verschlüssen anbieten, um das Design zu erfüllen. Sie werden erstaunt sein, wie viele Stilrichtungen von Verschlüssen wir für einen Stil von Jar-Körpern anbieten können. Die Misch- und Kombinationsmöglichkeiten dieser Gläser und Verschlüsse sind zahlreich!

Einige der bekanntesten Verschlussstile sind:

Bilder sind Eigentum von COSJAR, alle Rechte vorbehalten.

Klassische Kappe (D/CD): Der beliebteste Stil, bei dem die Kappe aus einer äußeren und inneren Schicht besteht.Beide Schichten können mit einer zusätzlichen Verzierung versehen werden, um sie dem Stil Ihres Glaskörpers anzupassen.

Bilder sind Eigentum von COSJAR, alle Rechte vorbehalten.

Diamond-Kappe (DD): Die Diamond-Kappe ist ein Stück kristallklarer Acryleinsatz auf der Oberseite der vorgeformten und reflektierenden Kappe.Das Ergebnis ist eine glitzernde und strahlende Kappe, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht.

Bilder sind Eigentum von COSJAR, alle Rechte vorbehalten.

Rimkappe (LD): Ein weiterer beliebter Kapuzenstil, dieser Stil von Kappen verwendet einen glänzenden Rand (Gold / Silber) um die Kappe, um Lichter zu reflektieren und Aufmerksamkeit zu erregen.Die einzigartigen Linien entlang der Seitenkappe machen sie auch zu einem herausragenden Designmerkmal.

Bilder sind Eigentum von COSJAR, alle Rechte vorbehalten.

Metallkappe (M/CM): Vollständig mit Metall bedeckt, kann die Kappe entweder in Gold oder Silber sein.Dies ist ein schlankes und einfaches Design, das einen alternativen metallischen Look zum klaren Acrylmaterial bietet.

Neben den oben genannten haben wir noch weitere Varianten von Glaskappens für Sie zur Auswahl. Besuchen Sie bitte unsere Website, um alle Optionen zu sehen. Sie können auch mit unserem Verkaufsteam besprechen, um das Aussehen Ihres Produkts zu verbessern. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen. Lassen Sie uns wissen, was Sie denken!