COSJAR berichtet über die neuesten globalen Trends in der Verpackung von Hautpflegekosmetik | Elegante High-End-Kosmetikbehälter | COSJAR

Neuer Trend in der Hautpflegeverpackung: COSJAR (Metal Planet Serie) | COSJAR ist seit über 40 Jahren auf dem Markt für Hautpflege- und Kosmetikverpackungen tätig.

COSJAR berichtet über die neuesten globalen Trends in der Verpackung von Hautpflegekosmetik| Innovative runde Airless-Behälter aus PP und PETG | COSJAR

Mit Sitz in Taiwan seit 1976 ist Taiwan K. K. Corp. spezialisiert auf kristallklare Acrylschönheitsverpackungen. Bekannt für ihre innovativen und nachhaltigen Lösungen bedient das Unternehmen einen globalen B2B-Markt und bietet eine vielfältige Produktpalette, darunter umweltfreundliche PCR-Flaschen, luxuriöse Kosmetikbehälter und fortschrittliche luftlose Hautpflegeverpackungen. Ihre charakteristischen Linien, Morning Whisper und Midnight Party, zeigen ihr Engagement, ästhetische Eleganz mit funktionalem Design zu verbinden. Als zertifizierter ISO 9001 Hersteller betont COSJAR Qualität, Anpassung und umweltfreundliche Praktiken, um sicherzustellen, dass ihre Verpackungen nicht nur den Branchenstandards entsprechen, sondern diese übertreffen. Ihre Hingabe an Exzellenz und Nachhaltigkeit macht sie zur bevorzugten Wahl für Unternehmen, die zuverlässige, hochwertige Verpackungslösungen für die Schönheitsindustrie suchen.

Alle Größen und Materialien von Make-up-Behältern, einschließlich Kosmetikgläsern, Kosmetikflaschen, kosmetischen Airless-Flaschen usw. COSJAR bietet seit über 40 Jahren umfassende Verpackungslösungen für Hautpflegeprodukte und Schönheitsverpackungen sowie innovative Designs und Produktion von Lotionflaschen und Make-up-Behältern.

COSJAR bietet Kunden weltweit einzigartige kosmetische Verpackungen an, sowohl mit fortschrittlicher Technologie als auch mit 47 Jahren Erfahrung. COSJAR stellt sicher, dass die Anforderungen jedes Kunden erfüllt werden.

2015/06/12 Autor: COSJAR Vertriebsteam
Neuer Trend in der Hautpflegeverpackung: COSJAR (Metal Planet Serie)

In dem sich ständig verändernden Kosmetikmarkt ist es entscheidend, dem Trend voraus zu sein. In Amerika, Europa und Asien arbeiten Verpackungslieferanten daran, den Neuheitsfaktor ihrer Produkte aufrechtzuerhalten. Was heute neu ist, kann nächsten Monat veraltet sein. Wir bei COSJAR müssen uns diesem schnellen Tempo des Schönheitsmarktes stellen. Da wir mit globalen Kunden Geschäfte machen, haben wir einige interessante Trends festgestellt, die es wert sind, darauf hinzuweisen:

1. Die europäischen und amerikanischen Märkte verwenden immer mehr PET- und PP-basierte Produkte unter dem Konzept der Umweltfreundlichkeit und geringen Umweltauswirkungen. Die Hersteller bemühen sich, mit diesen Materialien eine hohe Qualität und Feinheit zu zeigen. Zum Beispiel hat eine neue PP-Flasche eine glatte, samtartige Oberfläche. Einige Kosmetikmarken bevorzugen auch Acrylprodukte, insbesondere solche mit schlanken Linien und Design, wie unsere RB- und CD-Serie.

2. Auf dem asiatischen Markt, genauso wie in Korea, werden neue Funktionen von Verpackungsmaterialien entwickelt und auf dem Markt getestet. Einige dieser neuen Designs sind jedoch manchmal zu "konzeptionell", um wirklich von den Verbrauchern akzeptiert zu werden. Gleichzeitig sind chinesische Verpackungshersteller sehr aktiv in der Erforschung und Entwicklung neuer Produktionsprozesse und der Verbesserung ihrer Verpackungsqualität.

3. Im Gegensatz zu früheren Eindrücken, bei denen die Leute chinesische Produkte als „billig“ und „unzuverlässig“ bezeichneten, haben sich die Verpackungsqualitäten aus China aufgrund des Einsatzes fortschrittlicherer Spritzgussmaschinen und des harten Wettbewerbs auf dem Markt erheblich verbessert. Heutzutage verwenden viele weltbekannte Kosmetikmarken chinesische Acrylverpackungsprodukte. Unsere neuen Produktlinien (HB-Serie) zeigen auch unsere Fähigkeit, auf Marktreaktionen zu reagieren.

COSJAR, als führendes Unternehmen in der Innovation von Verpackungsprodukten in China und auf dem Weltmarkt, ist bekannt für die Lieferung von hochwertigen Produkten und die Einführung neuer Produkte. In letzter Zeit, während wir eine steigende Verkaufsleistung verzeichnen, streben wir auch an, unsere Produktionskapazität zu erweitern und unsere Qualitätskontrollverfahren zu vertiefen, um eine noch bessere Produktqualität und Service zu bieten.

Nachrichtengalerie